Welche Bücher zur Programmiersprache VBScript könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt ist VB eine sterbende Kunst. Allgemein kann ich die Galileo Openbooks sehr empfehlen, da ist für alle gängigen Programmiersprachen und -Methoden was dabei und das für lau.

Seliba
Fragesteller

Da gibt es leider nichts über VBS...

Ich kann eine Serie von SimplyCoded sehr empfehlen. Leider aber keine Bücher :/

Seliba
Fragesteller

Vielen Dank! Brauche die Sprache aber nicht mehr! ;)

Unabhängig von der Frage lohnt sich VB Script nicht mehr. Es wird nicht mehr weiterentwickelt und ist stark am Aussterben.

Guckt Dir lieber Powershell an!