Welche Bücher sind am Besten zur Vorbereitung für das Fachabitur?

1 Antwort

Hallo :)

hast du nicht mehr die Bücher von den Abschlussprüfungen, wir hatten damals welche von Stark, die uns auf die Prüfungen vorbereiten. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur gemacht und muss sagen, dass du den Stoff von der Realschule nicht benötigst. Nun, du gehst auch auf eine BOS? Ich nämlich auch, also in die BOS 2 und auch in Rheinland-Pfalz. Weißt du wie alt die Leute im Durchschnitt so sind? Da ich zu meiner Oma von Hessen aus für 1 Jahr ziehe.

Liebe Grüße

nevermind1996
Fragesteller

Hallo, vielen Dank erstmal für die hilfreiche Antwort. :) Das beruhigt mich schon sehr, dass ich den Stoff aus der Realschule nicht unbedingt benötige :D Ich habe noch nicht mit der BOS angefangen, beginne erst nach den Sommerferien. Also zuerst mit BOS 1 und danach will ich BOS 2 machen. Von daher kann ich dir nicht genau sagen wie das Alter im Durchschnitt ist, denke aber dass das bunt durchmischt ist. :) Ich habe mir schon ein paar Bücher aus Amazon bestellt, und mache mir halt gerade in Mathe Gedanken weil ich da irgendwie nicht mehr so viel weiß :D Aber vielleicht kommt das wieder wenn man da zur Schule geht. :) LG