Welche Brüste findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

1 45%
3 24%
2 17%
ganz egal 14%

10 Antworten

Ich würde eins oder zwei bevorzugen. Drei wäre zu viel, aber generell juckt mich so etwas absolut nicht. Finde die Brüste eher im Gesamtbild unwichtig

Ich bevorzuge ganz klar kleinere Brüste !! - Wobei man das immer individuell betrachten muss. Denn die Proportionen sollten schon zusammen passen !

2 ist ganz ok aber 1 würde auch gehen

M14

Kommt immer auf die Proportionen an, kann alles gut aussehen und Körbchengröße C fehlt auch, aber generell lieber groß als klein

ganz egal

Ich stehe sehr auf weibliche Brüste.
Aber mir ist dabei ziemlich egal, wie sie aussehen.
Ich finde Brüste in (fast) allen Größen und Formen schön