Welche Brotaufstriche hast du zuhause?

5 Antworten

Butter muss immer da sein.

Dann derzeit gerade meinen geliebten körnigen Frischkäse, Doppelrahm-Fischkäse mit Knoblauch und Erdbeerkonfitüre.

Butter, Margarine, Weichkäse, Chilli,-Scheibchen, KaramelleSouce, Schokoladensauce, Honig, Marmelade, Humus. Ist nur Margarine oder Butter drauf, Würze ich es natürlich, worauf ich grad Lust habe. Meist aber nur mit Salz und schwarzen, weißen oder roten Pfeffer.

Alles, was du hast + Leberwurst und veganen Aufstrich.

Frischkäse, Salate, Hummus, Kräuterbutter, Marmelade, Haselnusscreme, Erdnussbutter, Quark.

Hummus, Marmelade.