Welche Boxschuhgröße soll ich nehmen?

2 Antworten

Solche Schuhe fallen oft unterschiedlich aus. Meine normale Schuhgröße ist 46. Bei Joggingschuhen brauche ich aber 47 oder 47 1/2. Probier es nach Möglichkeit aus wenn du nicht weißtwie sie ausfallen. Die Schuhe müssen bequem sein und dürfen nicht drücken.

seit meiner kindheit weiß ich, dass nur die persönliche anprobe die einzig richtige methode ist, passende schuhe zu finden. oft schon war meine standardgröße nicht die richtige, mal war der "bingo" eine nummer größer oder sogar kleiner.

egal, was ein schuhverkäufer oder andere leute in einem frageforum mir anschwatzen wollen.