Welche Blutgruppe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

O 55%
A 35%
AB 10%
B 0%

14 Antworten

A

A ( 1 ) Rh. Positiv

Darf leider nicht spenden, wegen Medikamente !

O

negativ. Leider darf ich nicht mehr spenden, kannst aber gerne kommen, Vampire sind ja immun gegen Krankheiten, :))

Vampir21
Fragesteller

Da hat einer gur aufgepasst. Schade das du nicht mehr spenden darfst. Universalspender kann man garnicht genug haben.

Goldstueck811  31.03.2020, 08:46
@Vampir21

Tja! Wäre auch gerne Organspender, aber geht leider wohl auch nicht, seufz!

A

A1 negativ. ccddee. Kell-negativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
O

Positiv.

Vampir21
Fragesteller

Fast ein Universalspender

YukiBe  31.03.2020, 08:59
@Vampir21

Wieso willst du von allen wissen, ob sie Blut spenden...?

Vampir21
Fragesteller
@YukiBe

Ist doch nur ne Frage. Darf man sowas nicht fragen?

YukiBe  31.03.2020, 09:10
@Vampir21

Ich frage ja nur, wieso dich das interessiert. Ich gehe jedenfalls kein Blut spenden. Ist das jetzt so schlimm?

Vampir21
Fragesteller
@YukiBe

Nein ist es nicht. Nun ja es ist doch interessant zu wissen ob Leute z.B. als Universalspender spenden gehen. Universalspender sind perfekt dafür geeignet, denn man kann jedem sein Blut spenden.

YukiBe  31.03.2020, 09:13
@Vampir21

Auch wenn ich fast als Universalspender in Frage komme, werde ich trotzdem kein Blut spenden. Sorry.

Vampir21
Fragesteller
@YukiBe

Für mich ist das natürlich.