Welche Blumen für die Geliebte?

3 Antworten

Wenn Du wirklich nach der Saison gehen willst: z.B. Dahlien sind Sommerblumen und es gibt sie in vielen schönen Farben.

Hey,

von Vorteil wäre eigentlich wenn du wüsstest welche deine Kirsche am liebsten hat.

Ansonsten kann man mit Rosen, so typisch Klischee halt, glaube nichts falsch machen.

(Welche Art von Blumen ist glaube egal, die Geste ist sicher wichtiger als die Sorte der Blumen)

Mfg

 Jahreszeiten- unabhängig, kauf ' Rosen.    . Damit kannst Du nichts falsch machen !