Welche Birkenstock Sandalen findet ihr besser?

6 Antworten

Sind beide sehr schön. Toll, dass du Birkis trägst!

Also ich hatte schon beide Modelle und bin gut damit klar gekommen. Aber wenn du dir unsicher bist, nimm lieber die goldenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tiefblauesmeer  03.05.2023, 09:42

Welche von beiden findest du schöner vom Aussehen her?

honigmiri92  03.05.2023, 09:53
@tiefblauesmeer

Das ist schwer zu sagen, da man beide gut kombinieren kann. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die zweiten nehmen.

tiefblauesmeer  05.05.2023, 15:49
@honigmiri92

Ja, die finde ich auch schöner.

Manchmal würde ich auch gerne sowas anziehen, da es ja echt hübsch aussehen kann. Aber ich traue mich halt leider nicht, einfach mit Sandalen rumzulaufen 🙈

tiefblauesmeer  06.05.2023, 23:50
@honigmiri92

Für mich ist das nicht so einfach, ich finde es schon schwierig, dass man dann meine Füße sieht. Dir macht das gar nichts aus, nehme ich an?

Mmh, ich trage halt keine offenen Schuhe, daher weiß ich nicht was bequemer ist. Aber schöner finde ich die zweiten, also die perlweißen. Die anderen sehen immer so nach Hausschuhen aus, finde ich.

Ziehst du denn sonst auch Sandalen an oder eher nicht? Und welche ziehst du dann normalerweise an? Also es ist ja auch eine Frage des persönlichen Stils, denke ich.

Ich finde farblich die goldenen schöner, aber von beiden mag ich die Form nicht so... Vlt lieber die Madrid kaufen :)

Von der farbe halte ich die Zehenstegpantolette für variabler einsetzbar. Vom Tragekomfort macht die normale Pantolette in der Regel weniger Probleme. Allerdings lässt sich mit dem verstellbaren Riemen verhindern, dass der Zehensteg so unangenehm drückt wie bei manchen FlipFlops mit unveränderbarem Riemen.