Welche Bilder/Gemälde würdet ihr euch kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also ich würde eher etwas schlichteres/ helleres bevorzugen, vor allem wenn es darum geht was ich mir in meinem Zuhause aufhängen würde. Allerdings sollte es auch irgendwo "spannend" sein und ein bisschen als Blickfang fungieren.

Da ich viele Pflanzen in meinen Zimmer habe, würde ich beispielsweise eine Fotografie/ ein Gemälde von einem Dschungel (-wesen) wählen...

Generell aber wie gesagt: eher hell und schlicht.

aber ist ja bei jedem individuell!

Lg :))

verreisterNutzer  09.07.2021, 14:51

Sehr coole Kombi wär das :) Danke für die Antwort ~

Gar keine, da ich mir normal nichts aufhänge und wenn ich doch will, dann kann ich die Motive auch selbst machen, die mich interessieren. Hat auch den Vorteil, dass es nicht nur ein Bild ist, sondern das auch Erlebnisse und Erinnerungen daran hängen.

Etwas düstere, expressionistische gefallen mir am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange, Hobbymässige Künstlerin.
verreisterNutzer  09.07.2021, 14:39

Dankeschön für die Antwort, mir gefällt sowas auch oft recht gut :)

Abstrakte Kunst oder einen Motor explosions Zeichnung und Gere auch so eine Bergkette oder so was in der Richtung

Architektur, ganz besonders der Eiffelturm hat es mir angetan. S/W oder Langzeit in der blauen Stunde sind etwas ganz besonderes für mich