Frage von Sale1979, 105

Kann mir jemand helfen .Von welchem Maler ist diese Gemälde? Hier stelle ich jetzt Bilder letzte mal hat es nicht geklappt? Danke für eure Hilfe..... ?

Hier stelle ich jetzt paar Bilder bei letzte frage hat es mit Hochladen nicht geklappt.

Antwort
von diePest, 64

Könnte Herman Krüger sein.. 

Antwort
von kirsche777, 66

aus der Signatur kann ich H.Krüger o.ä. entziffern, vllt. findest du ja beim googeln etwas über ihn, sonst ist er wohl sehr unbekannt, also einer unter vielen viel Glück bei der Suche

Antwort
von eXistenZLos, 37

Der Signatur entnehme ich den Namen H. Krüger. Lt. WIKIPEDIA gibt es:
Heinrich Krüger (1863–1901), deutscher Maler
Hermann August Krüger (1834–1908), deutscher Maler
einfach mal weiter danach googlen oder zu einem Auktionshaus gehen und das Bild schätzen lassen.

Antwort
von Cougar99, 45

Die Signatur könnte "Kruse" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten