Welche beträge von Amazon Karten gibt es?

2 Antworten

In allen Geld Beträge bis maximal 500 oder 1000€

Im Supermarkt, Drogeriemarkt, Tankstelle,... (überall da, wo es auch Handy-Guthaben gibt) gibt's Amazon-Gutscheinkarten mit 25€, 50€ oder 100€ Guthaben.

Bei Amazon.de kann man Geschenk-Gutscheine mit beliebigem Betrag bestellen, wenn man mit Kreditkarte zahlt.

Beachte: Amazon ist ab 18J!

xProGamerHD
Fragesteller

Hab die erlaubnis von meinen Eltern das ich dort ein Konto eröffnen darf :) Soweit ist alles oke solang meine Eltern mir das erlauben^^

Rubezahl2000  04.10.2016, 16:46
@xProGamerHD

So legen Minderjährige das gern aus ;-)
Aber wenn es irgendwelche "Auffälligkeiten" in deinem Amazon-Konto geben sollte, dann sperrt Amazon das Konto SOFORT, wenn die feststellen, dass du minderjährig bist.
Dann fragen die nicht erst Mama oder Papa wegen Einverständnis ;-)
Hier im Forum gibt's etliche Geschichten von Minderjährigen, deren Konto gesperrt wurde und die dann nicht mehr an ihr Guthaben rangekommen sind :-(