Welche Bestrafung bekommt ihr noch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hintern versolen 85%
Hausarrest 15%

7 Antworten

Nichts davon. Hausarrest kann ich aber auch schlecht bekommen, wenn ich sowieso nur raus darf, um entweder in die Schule, zum Klavierunterricht oder in die Bibliothek zu gehen.

BBasti89M  24.01.2024, 00:07

Hört sich ja verkehrt an, also ob du ewiglich im Lockdown lebst. Corona schon vorbei?

BBasti89M  24.01.2024, 00:25
@hedgehog1712

Hört sich wirklich schlimm an. Hast du dich vielleicht einem Lehrer in der Schule anvertraut. Gibt es da einen Schulsozialarbeiter?

hedgehog1712  24.01.2024, 00:27
@BBasti89M

Ich empfinde das nicht als wirklich schlimm. Und Lehrern vertraue ich eh nicht.

BBasti89M  24.01.2024, 00:28
@hedgehog1712

Darfst du Freunde besuchen, spazieren gehen? Mal etwas draußen tun? Wirklich nicht?

hedgehog1712  24.01.2024, 00:31
@BBasti89M

Ich habe keine Freunde. Zumindest nicht außerhalb des Internets.

Wenn ich frage heißt es: "Hast du keine Hausaufgaben? Musst du nichts lernen?". Selbst wenn ich für anstehende Tests, Klausuren, etc. gelernt habe, bekomme ich gesagt, dass ich ja schon im Voraus für andere Fächer lernen kann. Deswegen, nein, das ist nicht möglich.

BBasti89M  24.01.2024, 00:33
@hedgehog1712

Das ist ja schade. Bestimmt gibt es Kinder in deiner Klasse, die dich ganz nett finden würden, so mal einen Abend Unsinn machen, und du darfst zugucken.

Wäre doch schön. Bestimmt können wir auch deine Eltern überreden. Weil ich hätte da eine Idee

hedgehog1712  24.01.2024, 00:38
@BBasti89M

Jetzt, wo ich in der elften Klasse bin, gibt es eh keine festen Klassen mehr, sondern dieses Kurssystem... aber davor, als es noch Klassen gab, wollte niemand mit mir zu tun haben und ich wollte auch mit niemandem von denen zu tun haben. Das war schon immer so.

BBasti89M  24.01.2024, 00:40
@hedgehog1712
wollte niemand mit mir zu tun haben und ich wollte auch mit niemandem von denen zu tun haben. Das war schon immer so.

Das ist ja wirklich schade. Aber findest du wirklich nirgendwo Freunde? Da muss es doch was geben, glaube ich. Vielleicht mal ein paar Mitschüler zu günstigen Zeitpunkten fragen

hedgehog1712  24.01.2024, 00:46
@BBasti89M

Die allermeisten Leute sind mir unsympathisch. Ich brauche keine Freunde, glaub's nur.^^

BBasti89M  24.01.2024, 12:46
@hedgehog1712

Schade. Ich denke, dir entgeht etwas. Bestimmt kannst du ja die richtige Person finden.

Bist du M oder W?

Als Junge mal mit dem richtigen netten Mädchen plaudern ist doch auch toll, oder? Wie ist das, wenn du mal eine Zeit lang nachdenkst?

Vielleicht sollten wir mal nicht-öffentlich chatten (Freundschaftsanfrage)?

hedgehog1712  24.01.2024, 23:45
@BBasti89M

Hm, ich weiß nicht. Ich kann mich mit den meisten Menschen einfach nicht unterhalten... und zwar so gar nicht. Es gibt meistens keinerlei gemeinsame Gesprächsthemen. Joa, ich habe nichts zu sagen, ich schweige eben lieber.

BBasti89M  25.01.2024, 00:10
@hedgehog1712

Das ist schade. Aber die gemeinsamen Gesprächsthemen kann man finden. Vielleicht weiß ja einer deiner Internetfreunde eine Geschichte, die (kleinere) Mitschüler interessant finden.

BBasti89M  25.01.2024, 00:15
@hedgehog1712

Musst du so viele Hausaufgaben machen? Es würde ja mal ein Paar Pausen in der Schule sein, z.b. über peinliche Lehrer reden.

hedgehog1712  25.01.2024, 00:20
@BBasti89M

So in etwa. Ich komme von der Schule nach Hause, lerne, mache Hausaufgaben und spiele ein bisschen Gitarre und dann ist der Tag auch schon vorbei.

Die haben aber alle ihre Freundesgruppen... ich habe aber kein Problem damit, in der Pause alleine zu sein. Das ist schon ok so.^^

BBasti89M  25.01.2024, 00:21
@hedgehog1712

Aber damit du lernst, mit anderen zu reden. Das ist ja auch wichtig, es mal zu üben. Bestimmt viel wichtiger als gute Noten.

BBasti89M  25.01.2024, 00:21
@BBasti89M

Es ist wie mit instrumenten spielen. Bestimmt macht es nach ein bisschen Übung Spaß

hedgehog1712  25.01.2024, 00:26
@BBasti89M

Nicht wirklich, finde ich. Jetzt in der Oberstufe jedenfalls nicht. Da sind gute Noten wichtiger. Ab dem nächsten Jahr zählen die schon ins Abitur.

Ich bekomme viel Angedroht von meinem Stiefvater bzw er sagt jetzt du hast Hausarrest aber ja er hat kein Sorgerecht und zudem kommt das echt grundlos also halte ich mich nicht daran und fertig.

Hintern versolen

Also zumindest früher in meiner Kindheit und Jugend war das gang und gäbe.

Hintern versolen

Ich bekomme noch regelmäßig von meinem Erzieher den Hintern versohlt, als Kind und Jugendlicher hatte ich es regelmäßig von meinen Eltern auf den Hintern bekommen als Bestrafung.

Hausarrest

Habe in der Jugendzeit beides bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung