Welche Beschäftigungen kann man leise nachts machen? ZB Spiele für Handy/Laptop?

4 Antworten

Vermeide Spiele/Tätigkeiten, bei denen du viel lesen musst. Keine Ahnung, wo du wohnst, aber nachts kannst du eventuell auch mal spazieren gehen. Ab und zu paar kleine Sportübungen halten dich auch auf Trap.

Du solltest nur durchmachen, wenn du nach dieser Nacht nichts mehr zu tun hast und dich dann sofort hinlegen kannst.

Ich weiß ich bin sehr spät aber für die die das noch lesen also ich würde eine Horror Film gucken oder ne horror Serie mit Kopfhörern..

Ich denke mal dann kann man nicht mehr schlafen haha außer man mag Horror so sehr das man sich 10 am Tag rein ziehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kommt denn niemand auf die Idee dem armen Kind zu raten einfach einen Kopfhörer in den Laptop zu stöpseln? Dann kannst du alles machen, was du willst und machst keinen Krach. :)

Tbbtfan73
Fragesteller

dass weiß ich auch, aber was soll ich am laptop machen?

Derryck  01.08.2017, 16:29
@Tbbtfan73

Na, Surfen? Spielen? Ein Buch schreiben? Was kann man denn nicht am Laptop machen? :)

Kaufe dir playerunkknowns battlegrounds