Welche Berufsgruppe hat die meisten Vegetarier?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke auch mal so lehrer, wie biologie oder ernährung, gymnasiastinnen und halt leute die son bisschen alternativ leben, hippies und so, wobei das nix mit dem beruf zu tun hat ^^

futureworld
Fragesteller

Hihi...aba Du bist garantiert keine Fleischereifachverkäuferin! ^^

futureworld
Fragesteller
@Flowergirl2010

Es gibt aba auch Realschülerinnen , die Vegetarierinnen sind. Das hat doch mit der Schulbildung nun wirklich nichts zu tun, oda ? ;)

Flowergirl2010  04.04.2010, 20:39
@futureworld

nee, aber wie die anderen schon sagen, meist machen sich "gebildetere menschen" mehr gedanken über sowas, ´gibt auch ne studie dazu,aber natürlich können haupt und realschüler die gleiche bildung haben, also genauso intelligent sein, weil man nicht auf dem gymnasium ist, heißt es ja nicht, dass man dumm ist.

Meli90  04.04.2010, 21:05

Wir waren letztes jahr ne reine mädchen sozialklasse an ner fachoberschule (also fachabi) und jede 6. war vegetarierin

(während normal nur ca jeder 100ste vegetarier ist)Oo

Lia91  25.05.2010, 20:48
@Meli90

in meiner klasse (gymnasium) sind 8 von 22 leuten vegetarier. inklusive mir..=)

Buddhistische Mönche!

Nun ernsthaft. Tendenziell Menschen mit kräftigem Gewissen, darum solche in "freundlichen" Berufen - in Kindergarten, Altenheim und so weiter. Ja, ich weiß, lauter "Frauenberufe", aber es gibt wohl auch mehr Vegetarierinnen als Vegetarier.

Vegetarische Köche.

Ist das ein Ratespiel? Gibst du das Ergebnis/die Lösung anschließend bekannt?

bio öko laden besitzer ^^

Mismid  04.04.2010, 20:34

gibt auch Biofleisch

Alex1471995  04.04.2010, 20:36
@Mismid

Aber nicht in einem Laden, den ein Vegetarier besitzt ;D

PETA Aktivist

Erklärt sich von selbst

Veganer09  07.04.2010, 08:08

wie blöd, nicht jeder Vegetarier ist PETA Aktivist