Welche Berufe sind in Japan beliebt wen man die sprschketnnisse auch hat?

1 Antwort

"Beliebt" ist nicht der richtige Ausdruck. Wenn Du dort einwandern willst, geht das eigentlich nur für ein paar begrenzte Berufszweige. Dazu sagt das Netz:

Es gibt spezifische Arbeitsvisum-Kategorien für unterschiedliche Berufsfelder wie das Ingenieurwesen oder den Bildungsbereich. Du benötigst einen Arbeitsvertrag und musst Deine beruflichen Qualifikationen nachweisen können.