Welche Berufe im Brautmodengeschäft?

4 Antworten

Genau. Idealerweise machst du deine Ausbildung bereits in einem Brautmodenladen oder einem anderen Modegeschäft. Rein grundsätzlich kannst du aber auch EHK in jeder anderen Branche lernen und dann später wechseln.

Einzelhandelskauffrau ist eine Ausbildung die in der Regel 3 Jahre dauert. Voraussetzung ist das dort auch eine Ausbilderin tätig ist

Der EKF stimmt ja

Ja und ja

SchokoPraline15
Fragesteller

Also würde die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau reichen?