Welche Berufe gibt es, wenn man Elektrotechnik Studium fertig hat?

1 Antwort

Das kommt darauf an ob Bachelor oder Master/Diplom und vor allem in welchem Bereich du dich spezialisierst. Weiterhin spielt der Ort/die Stadt eine entscheidende Rolle beim Gehalt. Wenn du in einer Großstadt wie München arbeitest ist das Gehalt natürlich deutlich höher als irgendwo im ländlicheren Raum. Dementsprechend aber auch die Lebenshaltungskosten.