welche berufe gibt es mit eigenem büro :)

4 Antworten

Ich denke mal dass hängt immer vom unternehmen ab. Manche unternehmen haben eben großraumbüros, sowie große anwaltskanzleien, notare, buchhalter, steuerberater oder einfach nur wenn du industriekauffrau lernst, dann sitzt du später auch mal im büro. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dein eigenes büro zu haben, dann solltest du selbstständig von zu hause aus arbeiten. Hier bietet es sich an unternehmensberater oder Internet-unternehmer zu werden. zu letzterem findest du auf meinem blog tipps. LG Sandra

Hallo also das ist ganz verschieden z.b mein Opa arbeitet auch in einen Büro und da ist er aber nicht alleine sondern da sitzten 20 andere Leute auch noch drinnen. Wenn man aber z.B Schuldirektor ist dann hat man ein eigenes Büro oder wie schon andere sagten bei Chef auch. Das ist aber voll cool ein eigenes Büro zu haben.Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bekommst einmal ein eigenes Büro!!!

Lg Patschensack1

Arzt oder Anwalt oder generell als Chef fast in jedem Beruf

Hausmeister oder Putzfrau. Beim zweiten hat man gleich mehrere Büros.