Welche berühmten Männer findet Ihr sehen und sahen am besten aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Götz George ein sehr attraktives Äußeres hatte, Till Brönner hat eine ganz besondere Aura die ihn umgibt, und ein sehr apartes Aussehen.

DianaValesko  03.03.2024, 18:52

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Guten Tag,

folgende Männer finde ich besonders hübsch:

Tony Curtis

Vincent Price

Matt Smith

Evan Peters

Folgende fand ich besonders, als sie jünger waren hübsch:

Alice Cooper

Billy Idol

Johnny Depp

Blixxa Bargeld

Gary Numan

Heino Ferch und Heinz Hoenig waeren vom Aussehen nach meinem Geschmack. Mein Favorit Goetz George lebt leider nicht mehr.

Brad Pitt war in jungen Jahren sehr attraktiv.

Er hat so ein ebenmäßiges Gesicht und ein jungenhaftes Lächeln.🙂