Welcher von diesen berühmten Film Charakteren ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jack Sparrow (Fluch der Karibik) 50%
Harry Potter (Harry Potter) 13%
Hannibal Lecter (Das schweigen der Lämmer, Hannibal) 13%
Forrest Gump (Forrest Gump) 10%
Tyler Durden (Fight Club) 7%
Vincent Vega (Pulp Fiction) 7%

7 Antworten

Hannibal Lecter (Das schweigen der Lämmer, Hannibal)

Aber auch der Androide David aus Alien Covenant ist recht cool.

Genauso wie Monk.

Oder der junge Magneto.

Oder Sid aus Ice Age.

Oder Artie Nielsen aus dem warehouse 13... 😎

Letztendlich kann man alle diese Charaktere nicht miteinander vergleichen. Es gibt in jedem Film mindestens einen männlichen und weiblichen Favoriten... Immer auch abhängig von der Story. Manchmal aber auch nur vom Darsteller...

warehouse14

Jack Sparrow (Fluch der Karibik)

Captain Jack Sparrow. Klar soweit? ;)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Harry Potter (Harry Potter)

Eigentlich ja Loki...aber Harry ist auch cool. Nur hat er so viel verloren. Das möchte ich ungern durchmachen. Aber er kann zaubern. Ich hätte auch Captain Jack Sparrow genommen. Mir ist das dann aber doch ein bisschen ungünstig mit der Hygiene😅🌚

Hannibal Lecter (Das schweigen der Lämmer, Hannibal)

Und Tylor (Fight Club)