Welche bekannten Dx Racer nachbauten kennt ihr? Her mit den Links und gerne auch >120kg (nicht für mich aber mein Best Buddy)?

1 Antwort

Ich würde eher zu nem klassischen Bürostuhl greifen. Z.B. der Löffler PANAMERO 885. Der hält bis 175 kg aus und hat 30 Jahre Garantie. Ja, die Stühle von Löffler sind alles andere als günstig, aber sie sind ihr Geld wert. Wenn es nicht ganz so teuer sein soll, dann mal in den Fachhandel gehen und dort beraten lassen.

Mofarocker33
Fragesteller

Dir ist aber klar, dass ich für das Geld mehr als nur 2 chefsessel von DXRacer bestellen kann?

KuarThePirat  25.08.2017, 10:53
@Mofarocker33

Ja, das ist mir klar. Dir ist im Gegenzug sicher klar, dass man den Stuhl vermutlich noch hat, während man die beiden DX Racer vielleicht schon entsorgt hat.