Welche bekannte Persönlichkeit aus der Vergangenheit hättest du gerne getroffen?

10 Antworten

Michael Jackson

Weil er mein Lieblingssänger ist und ich ihm gern bei all den Lügen und Anschuldigungen beigestanden und ihm geholfen hätte.💖 Und ich hätte ihn vor seinem Leibarzt gewarnt. Dann würde er noch leben.😢

Elisabeth Báthory, ist sicher nicht jedem bekannt aber ich hätte sie gerne getroffen.

Buddy Holly. Insbesondere würde ich ihn warnen, lieber doch nicht den Flieger zu nehmen.