Welche Bedeutung soll das Bild haben?

Das Bild dazu - (Bilder, Kunst, Bedeutung)

3 Antworten

Jeder wird es anders interpretieren, meine Interpretation:
sich selbst die Mühe geben zu "scheinen" auch wenn es nicht leicht ist da ran zu kommen.

ODER
Der Schlüssel zum großen Schein/ Erfolg, liegt in der eigenen Hand jedoch muss man manchmal um Hilfe bitten, diesen Schein auch wirklich zu erwecken.

xXLampe123Xx  24.09.2017, 19:12

der Teil von der zweiten Interpretation "der Schlüssel...muss man." kommt auch vor die erste Interpretation

Auf Grund der Form des Schlüsselheftes und der besonderen Darstellung der Aorta, würde ich sagen, es soll der Schlüssel zu ihrem Herzen sein, mal nicht von vorn.

UmmSalima  24.09.2017, 21:20

Das sind übrigens Haare und keine Aorta.

Kamihe  24.09.2017, 21:23
@UmmSalima

O ja du hast wohl Recht, bleibe aber trotzdem bei meiner Auslegung.

Erinnert mich an eine Puppe/Spieluhr, die mit einem Schlüssel aufgezogen wird. Und es sieht aus, als wolle die sagen: Komm, zieh mich auch, lass mich tanzen...oder was auch immer....

UmmSalima  24.09.2017, 21:24

*zieh mich auf