Welche Bedeutung hat die Pyramide mit dem Auge auf dem Dollarschein?

10 Antworten

Hallo Tony811,

es handelt sich hier nicht um irgendwelche Pyramide oder Auge, sonder um das ILLUMINATI-AUge und Pyramide. Die Symbole haben unterschiedliche Bedeutungen, die Du hier anschauen kannst (hier wird auch erklärt, was überhaupt Illuminaten sind) http://www.was-ist-illuminati.de/illuminati-zeichen

1782 wurde das Auge der Vorsehung Teil der Symbolik auf der Rückseite des Siegels der USA und wurde vom ursprünglichen Designkomitee von 1776 vorgestellt. Die Idee der Verwendung des Allsehenden Auges (noch ohne Dreieck, nur mit Strahlen) geht auf einen Vorschlag des künstlerischen Beraters Pierre Eugène du Simitière zurück. Die Pyramide (ohne das Allsehende Auge) stammt von Francis Hopkinson, der diese 1778 ursprünglich für einen 50-Dollar-Schein entwarf, der zu jener Zeit offiziell im Umlauf war. William Barton schmolz schließlich 1782 diese beiden Symbole zum Auge der Vorsehung über der Pyramide zusammen. Das "allsehende Auge Gottes" mit der Pyramide ist ein tolles Design der damaligen Zeit und hat nachweislich nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun.

 - (Wissen, Freimaurer, illuminaten)
Sir371  13.01.2017, 14:10

Also ist es nicht irgendwie verboten oder?

Johny Todd ehemaliger Illuminat machte eine aussage er verließ die sekte und wollte das die sekte aufliegt, die Pyramide ist in rängen aufgeteilt die oberste spitze das allsehende Auge ist der Vater Luzifer . das Schluss stein unter Lutifer sind die "Rothschilds" sie werden auch bei den illuminati als Götter bezeichnet die die befehle vom Gott Luzifer weitergeben .. da kommen die weiteren ränge ........