Welche Batterie?

3 Antworten

Wenn die Breitling echt sein sollte (was ich bezweifle) bringt man die zu einem sehr guten Uhrmacher. Und macht die keinesfalls selbst auf!

Wenn sie nicht echt ist, kann da irgendwas reinpassen - wird nicht rauszufinden sein.

M0420
Fragesteller

Dann bezweifel das mal schön aber die ist echt 🫠

ntechde  19.04.2024, 11:42
@M0420

Schön für Dich, dann lass Dir vom Uhrmacher die richtige Batterie einsetzen und die Dichtung kontrollieren.

Wenn du eine Batterie findest, die exakt den gleichen Durchmesser und die gleiche Höhe hat wie die Aussparung, füge sie ein!

Bei mir gehen die Uhren dann . . .