welche Automarke mögt ihr überhaupt nicht?

8 Antworten

AMG - fand ich früher super. Inzwischen ist es aber so Mainstreams für Angeber geworden.

Und Renault und Citroën - Mischung aus Hässlichkeit mit langweiligkeit..

Tesla ... nicht weil die Autos schlecht sind, die sind zwar qualitativ nicht so gut verarbeitet, aber ich mag Musk einfach nicht, der Gesetze ignoriert, politische Interessen verfolgt, die mir nicht gefallen. Ein Grund eben keinen Tesla zu kaufen.

Tesla, und das nicht nur, weil ich Elektroautos nicht mag, sondern weil mir diese Autos insgesamt nicht gefallen. Dieser langweilige Innenraum und dann plötzlich diese übergroßen Bildschirme gefallen mir garnicht. Von Außen sind manche noch ganz okay, aber sonst nicht.

Auch dass Tesla immer versucht, durch irgendwelchen neuen Technologien ihre Autos "außergewöhnlich" zu machen, mag ich nicht. Ich sehe in Teslas mehr oder weniger keine "richtigen Autos" mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Alles was aus dem Volkswagen Konzern kommt.

Diese Abneigung habe ich bereits, seit ich denken kann.

Autofan12345  08.04.2024, 13:09

Warum wenn ich fragen darf?

stefan08031975  08.04.2024, 17:47
@Autofan12345

Ich war früher immer Team OPEL. Und in den 80/90ern konnte man halt nur eine Marke von beiden mögen 😉

Und selbst jetzt, wo ich schon lange keinen OPEL mehr Besitze ist diese Abneigung geblieben.

Habe noch nie Verstanden, warum dieser Konzern soviele Autos verkauft hat. Die Kunden kaufen da wie die Lemminge....

Das Design hat mich auch noch nie angesprochen.

Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu, aber zu dieser stehe ich zu 100 %

Gott beschütze mich vor Regen und Wind, und vor Autos die aus Wolfsburg sind 😂

Meine beiden Schwestern fahren VW und ich liebe die beiden trotzdem über alles 😄🤗❣️

errost  08.04.2024, 13:23

Ja, kann ich gut nachvollziehen

Ich mache das nicht an Marken fest.

Wenn überhaupt, dann schaue ich mir ein konkretes Auto(modell) an und entscheide für mich ob es für mich und meinen Einsatzzweck Sinn macht.

Und das ist nun einmal subjektiv.