Welche Automarke bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere 52%
Mercedes Benz 21%
BMW 15%
Tesla 6%
VW 3%
Opel 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Wir haben als Alltagsauto zwei Ford.

  • Ford Focus ST Kombi (Baujahr 2023)
  • Ford Fiesta ST (Baujahr 2019)

Mit den Autos sind wir mega zufrieden (günstig, sportlich, praktisch und ein mega gutes Fahrverhalten)

Als Spaßauto haben wir einn von den "billig" Ferraris. Ein Ferrari 308 GTS (Baujahr 1979), auch ein mega geiles Auto.

Andere

Salue

Toyota, Daihatsu und Lexus. Ich schätze es sehr, wenn ich ein zuverlässiges Auto habe an dem keine Reparaturen nötig sind und das auch nach fast 40 Jahren noch einwandfrei läuft.

Meine Lust am Schrauben befriedige ich mit meinem alten US-Car. Dazu brauche ich also keine Deutschen Marken.

Tellensohn

Andere

War 23 Jahre mit Fiat zufrieden. Dann musste ich leider auf VW umsatteln. Das ständige Gepiepse der modernen Technik ist schwer zu ertragen, wenn man eigentlich in Ruhe Autofahren möchte.

Andere

Hey! 🤗

Ich finde Audis ganz schön. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊