Welche Auswirkung hat das Nicht-Masturbieren auf den Körper und die Gesundheit?

Habt ihr schon Mal paar Tage darauf verzichtet und Auswirkungen festgestellt?

2 Antworten

Stres wird ausgeschüttert.Regelmässig SB ist für alle menschen sehr gesund,sogar Statistisch schon bewiesend.

DD2211TCCT  28.02.2024, 16:15

Hab die frage falsch versatden,sorry,ich korrugiere jetzt. : Stres und unruhe wird im Körper auf jedenfall machen sich bemerkbar.Grosse risiko wegen prostata vergrösserungs problemen.Und Männer bekommen schmerzen wenn der Hoden voll ist,auch Frauen irgendwann mal bekommen auch schmerzen,nicht alle aber einige schon.Davon kann man auch ein Tag krank werden.

Das Risiko für eine Prostataerkrankung wächst, wenn die Samenflüssigkeit nicht regelmäßig entleert wird.