Welche Aussage macht "american oxygen" von rihanna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht praktisch alles: http://genius.com/5113803

Die lyrics dieses Songs befassen sich - in SEHR simpler Form - mit dem Thema "American Dream". Der Inhalt lässt sich praktisch in EINEM Satz zusammenfassen:

Jeder schuftet, um über die Runden zu kommen; das Leben ist für viele wenig mehr als Einatmen, Ausatmen (wobei es ja um oxygen / Sauerstoff geht).

(Kommentar: Um glaubwürdiger zu werden, könnte Rihanna  ja mal einen Teil ihrer Millionen für wohltätige Zwecke freigeben.)

nami2  13.07.2015, 18:46

Wenn du keine Ahnung hast mach nicht solche Aussagen, sie hat nämlich schon über Millionen Dollar gespendet !

Bswss  13.07.2015, 19:48
@nami2

Das sind PEANUTS für sie. Und für WEN hat sie denn gespendet?