Frage von likegeile, 48

Was meint Rihanna mit dem Song American Oxygen?

Ich suche im Internet die ganze Zeit nach einer Nachricht die sie uns hinterlässt mit diesem Song aber nirgends steht eine Zusammenfassung ich brauche die Zusammenfassung für den Vortrag

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 36
Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Hideaway, 30

Dann solltest du einfach mal den Text analysieren und dich mit der Entstehung des Songs befassen. Quellen gibt´s im Netz reichlich.