Welche Ausrüstungsgegenstände für Übernachtung im Wald?

horribiledictu  14.01.2024, 14:02

musst du die Sachen weit tragen, oder irgend wo in der Nähe des Autos? welche Temperaturen im Winter gibts -20 und +10...

Schriftstell207
Fragesteller

Bin bald obdachlos.......

2 Antworten

wenn du in der Stadt bleiben willst, da gibts genug Obdachlosenquartiere für den Winter.

auf dem Land: mit guter Ortskenntnis kannst du dir viel erleichtern. was du brauchst, ist eine dicke, warme Liegematte, besser zwei als einen Schlafsack (2, die zusammen sehr warm sind, sind billiger, als ein sehr warmer, und du kannst in der Übergangszeit auch mit nur einem schlafen), udn eine Plane mit ca 4x5m, plus ein paar Leinen um einen Unterstand zu bauen.

Ist es denn nicht besser der Natur und den Tieren eine Erholung zu gönnen?...

Für dich ein Spaß, für alle anderen nur Stress...