Welche Auslosung fandet ihr besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist auch heute Thema im Netz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

War gestern riesen Thema. Habe ich nichts von gehört. Einige Zuschauer grinsten. Auch Völler/Nagel. Dachte die joken einfach.

Generell musste das übegzogene Drumrum nicht sein. Containerstapel wth!? Zumindest war DAS die EINZIGE Sache die seit langem fair/neutral gelaufen ist

Hirsch oder was ist das Maskottchen. Besser aber als das XL-Taschentuch

Wäre GER gut wie früher Glück gehabt. Sind sie aber nicht (gewesen). Wird also spannend. Könnten Stand gerade mit Platz 3 zufrieden sein. Da Nagelsmann das wohl Recht entspannt einschätzt. Twart

Mein Fav. Gruppe "D" Die beste, da rutscht ziemlich sicher auch noch Polen rein. Knaller. NL hat da Probleme. Was Belgien freut. Kl. Länderbeef:-) Gibt vllt. wieder ein Camp für Niederlandfans von den Belgiern :-) Genial!

"B" wird Wundertüte da IT nicht mehr so gut ist wie sie mal waren und Kroatien alle raushauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft