Welche Ausbildung im Büro?

1 Antwort

du wirst bei der Behörde nicht außer Tarif bezahlt. Und wie hoch das Einkommen ist, kannst du den Stellenangeboten entnehmen. Das hängt von der Planstelle selbst ab, von den Jahren deiner Anstellung, etc..,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 3000 Euro brutto verdienen wirst, solange du in der Ausbildung bist

Bogdan08
Fragesteller

Ja aber das höchste was man verdienen kann in der Behörde mit Weiterbildung sind 2500 Euro brutto welches wirklich Nix ist. Die Vergütung während der Ausbildung ist egal aber das Geld welches man nach der Ausbildung erhält ist wichtig.