Welche Augenfarbe habe ich?

Habe Bild vergessen… schicke es gleich rein.👀

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne himmelblaue Marmorierungen, die durch hellgraue und goldene Einschlüsse und kleine dunkelbraune Sprenkel durchzogen sind und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem etwas dunklerem, blauen Limbus Ring umschlossen, der die Stahlkraft Deiner Augenfarbe betont und nochmals intensiviert.

Die Wimpern und Augenbrauen umrahmen das Auge sehr schön.

Deine Eltern haben recht, Du hast wunderschöne Augen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.05.2024, 20:33

Danke für den⭐und alles Gute für Dich.

Du hast schöne Augen^^ Ein richtig klares eisblau :)

Ich mag ehrlich gesagt lieber braune Augen, weil ich auch braune Augen hab (passt besser zusammen).

Deine Eltern haben recht👍

LG :D

Jetzt warten wir alle ganz gespannt😂

Also wenn jetzt kein Bild mehr kommt und du nur unsere Zeit verschwendest, wäre das echt mieß🥲

Du hast echt schöne Augen, blaue Augen mit irgendwie grün oder hellbraun. Schöne Mischung muss ich zugeben😊.

ne sehr schöne augenfarbe

so blau und bei der pupille ganz wenig hellbraun aber nur ganz wenig