Welche Aufteilung findet ihr besser?

9 Antworten

Zweimal die Woche 4 Stunden. Mich würde das tierisch nerven wenn ich jeden Tag weiß, ich muss noch weg bzw. Bin den ganzen Tag leicht eingeschränkt. Muss mich fertig für die Arbeit machen, muss hinfahren und das alles wegen 2 Stunden. Kaum bist du angekommen, hast du schon wieder Feierabend..

Ich persönlich würde täglich 2 Std arbeiten somit hat man jeden Tag was getan und trotzdem viel Freizeit

Sitdown60
Fragesteller

hab bis 16 Uhr Schule dann hätte ich erst 19 Uhr Freizeit

Baumann983  02.02.2023, 01:13
@Sitdown60

Wenn du damit einverstanden bist warum nicht ich hab früher auch so gearbeitet bis 17 Uhr Schule danach 2-3 Std arbeiten dafür halt was verdient und we dann frei

Täglich zwei Stunden. Ich denke Routine macht oftmals das Leben einfacher.

Ich fände da glaube ich jeden Tag 2 Stunden besser. So ist sichergestellt das man sich in den meisten Fällen auch 2 Stunden täglich bewegt. Bei Büroarbiet oder Ahnlichem, muss man halt schaun das man sich die Bewegung anderswo hohlt. Aber es hat auch den Effekt das man schön drin bleibt in der Gewohnheit, ich glaube das ist für Körper und Geist so gesünder.

Definitiv würde ich 2x4 h machen. Alles andere wäre echt doof finde ich. 4h gehen so schnell rum.