Welche Art von Lehrer nervt euch am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lehrer, die immer überziehen 44%
Lehrer, die einen Berg Hausaufgaben aufgeben 33%
Lehrer, die unvorbereitet in den Unterricht kommen 22%
Lehrer, die wie ein Wasserfall reden 0%
Lehrer, die zu spät kommen 0%

6 Antworten

Lehrer, die unvorbereitet in den Unterricht kommen

Lehrer die zu spät kommen, völlig verpeilt sind und letztlich die Schüler den Stoff allein bewältigen müssen aber dann eine mega schwere Arbeit darüber schreiben sollen über Themen die der Lehrer nicht durchgenommen hat.

Lehrer die sich zum Affen machen, weil sie am liebsten der beste Freund ihrer Schüler wären.

Lehrer die vielleicht sehr klug sind, aber kein bisschen Talent haben, dieses Wissen anderen zu vermitteln.

Lehrer, die immer überziehen

Ich mochte Hausaufgaben tatsächlich sehr gerne haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Lehrer, die immer überziehen

Das geht echt auf den Senkel wenn ich mir in der Pause einen Kaffee holen oder nach Hause will.

LuClRa  25.10.2021, 20:07

🙄🙄🙄ja, sooooo wichtig.

DieGuillotine  25.10.2021, 20:15
@LuClRa

Wenn dein BVB spielt siehst du auch zu dass du in der Halbzeit dein Getränk bekommst bevor es weitergeht.

LuClRa  26.10.2021, 12:52
@DieGuillotine

Ernsthaft? Sowas kann man nicht vergleichen! Schule hat nix mit Freizeit zu tun🤦‍♂️

Lehrer, die ungerecht benoten.

Lehrer, die nicht empathisch sind.

Lehrer, die nicht begreifen, dass Schüler*innen das Fach X/ die Themen X nicht verstehen.

Lehrer, die nicht erklären können.

.....

Die von dir genannten Auswahlen sind doch unrelevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

lehrer, die zeugnisnote mit schriftlicher note gleichsetzen?😅