Welche Art von Bett ist Geräuschlos und nicht zu weich und Matratze?

4 Antworten

Bei nicht zu weich würde ich eine Latex oder Kaltschaummatratze empfehlen

Also zum bett kann ich nichts sagen aber wenn du eine gute Matratze suchst die gut für den rücken ist leicht eingeht aber nicht viel damit man keine rücken schmerzen bekommt empfehle ich dir eine Kaltschaum Matratze .... die kosten zwar etwas Geld aber ich bin ehrlich man sollte gerade was bett angeht nicht sparen denn man verbringt viel zeit im bett (zb mit schlafen xD) von daher gut anschauen und auch probieren die meisten Kaufhäuser wo man solche Matratzen erweben kann bieten 100 Tage probe schlafen auf dem Artikel. Viel erfolg^^

Bett und Matratze sind zweierlei Dinge.

Das Bett enntscheidet darüber, ob es knarrt oder quietscht oder ruhig ist.

Hängt davon ab, wie stabil es gebaut ist. Der Preis alleine ist allenfalls ein Hinweis. Bei einem billigen Bett kannst Du eher davon ausgeht, daß es Geräusche macht. Muss aber nicht sein.

Bei Matratzen gibt es verschiedene Härtegrade. Kannst Du also wählen.

Die Betten der naturmoebel-manufaktur.de sind stabil, knarren und quietschen nicht. Aber sicher haben auch andere Hersteller gute Betten.

Haircare94
Fragesteller

Kann eine Matratze mit Federn nicht auchh queitschen ?

Die Geräusche machen die Menschen im Bett. Die Betten selbst sind still, ruhig und geduldig.