Welche Art an Bauschaum etc. kann man für eine Holzhütte verwenden?

4 Antworten

Bei Holz sollte man nur in Ausnahmefällen Bauschaum verwenden.

Ich glaube kaum, dass die Ritzen so gross sind, dass sich PU Schaum rentiert. Und wenn, dann am besten 2K- Schaum und Deckleisten verwenden.

Am besten bewaehrt hat sich in solchen Faellen mit Glaswolle ausstopfen, und Deckleisten mit wasserfesten Leim und annageln. Vorher natuerlich die alte Farbe abkratzen. Jetzt kann man dann noch kleinere Fugen mit Acrylat (uebersteichbar) oder Silikon ausspritzen.

die Ritzen werden wohl kaum so groß sein, das die Spritzdüse da rein passt, nimm Steinwolle, immer eine Deckleiste drauf machen

Ganz normalen

GlobHD
Fragesteller

Man merkt das du weiblich bist..

LadyBalcanii  30.06.2015, 00:44

Geh doch einfach Bauhaus und seh was auf die Dose steht