Frage von Lamdog5, 40

Welche Arbeitsplatzbedingungen finden Sie im Praktikum vor?

Also, ich habe ein Praktikum in einer Kinderpraxis gemacht und habe eine Praktikumsmappe mit der Frage:

Welche Arbeitsplatzbedingungen finden Sie vor?

Temperatur:
Luft:
Lärmbelästigung:
Licht:
Sauberkeit:
Geruchsbelästigung:
Witterung:

Hättet ihr eine Idee, was ich dahin schreiben könnte? Ist wichtig !! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterking, 26

Naja...Das sind doch Dinge, die du ausfüllen sollst, weil "du" dort ein Praktikum gemacht hast und nicht wir..

Zu den Punkten hast du die Möglichkeit deine Wahrnehmung oder korrekte Angaben einzutragen wie:

Temperatur: Mild / 20°C Raumtemperatur
Luft: Still / Lüftungssystem
Lärmbelästigung: Leise / Lautstärke durch getrennte Räume isoliert
Licht: Angenehm / LED oder Halogenleuchten
Sauberkeit: Hygienischer Standard / Sehr sauber 
Geruchsbelästigung: Keine / stinkende Kollegen ^^ 
Witterung: Keine / Abgeschlossene Räume

Das sind halt Ideen, wie man sowas ausfüllt. Dabei ist halt nur wichtig, wie es für dich war. Wichtig wäre halt, dass du entweder gefühlsmäßig die Daten einträgst oder mit genauen Angaben, mehr muss man nicht beachten eigentlich...

Antwort
von Gastnr007, 17

Temperatur: (un)angenehm

Luft: vorhanden ^^ nein sauber, nach Desinfektionsmitteln riechend/stinkend

Lärmbelästigung: (nicht/sehr/kaum/etwas/...)störend

Licht: (un)angenehm, warm/kalt, hell/düster

Sauberkeit: sehr/etwas/nicht/... sauber/dreckig

Geruchsbelästigung: musst du dir selber beantworten

Witterung: es hat geschneit ^^