Welche Anlagen für Bewerbung auf Stelle als student. Hilfskraft an der Uni?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde es mitschicken- egal, ob es eine aushilfsstelle ist: dafür muss man auch qualifiziert sein. und wenn du deine Qualifikation demonstrieren kannst, hast du anderen bewerbern etwas voraus.

lege deinen Lebenslauf vorne auf bzw. der sollte das erste dokument nach dem anschreiben sein in einem PDF- den rest kann der AG ggf. nicht lesen, wenn man keine lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, warum du als Student und das schon mit Bachelor immer noch so eine Frage stellen musst. Wenn du als Hiwi arbeiten willst dann schick deine Bewerbung mit Lebenslauf rein, fertig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur ein Lebenslauf verlangt wird, brauchst du keine weiteren Unterlagen schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da steht, dass es reicht, den Lebenslauf zu schicken, das reichts sicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?