welche animes haben eine fortsetzung verdient?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Btooom!
  • Date A Live
  • Gunnm
  • Highschool of the Dead
  • Kimetsu no Yaiba
  • Kitsune no Koe
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • No Game No Life
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Stop!! Hibari-kun!
  • Violet Evergarden
  • Yagate Kimi ni Naru
  • Yakusoku no Neverland
  • Yami Shibai
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Nekogamiita  06.12.2019, 12:08

Du sprichst mir aus der Seele

iTrafalgarLaw  06.12.2019, 16:26

The Promised Neverland, Violet Evergarden, Made in Abyss, Demon Slayer & Date a Live bekommen doch alle eine Fortsetzung.

Miyuna  06.12.2019, 16:36
@iTrafalgarLaw

Frage lautet lediglich, welche Animes eine Fortsetzung verdient haben.

XuanLemex  07.12.2019, 09:23

Ich finde deine Aufzählung ziemlich treffend das verdient ein Lob von mir aber nach meiner Meinung sollte noch No Game No Life rein

Ältere:

  • Hunter x Hunter 2011
  • Bleach
  • Seraph of the End
  • Akatsuki No Yona

Aktuelle:

  • Vinland Saga Staffel 2
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Akatsuki no Yona
  • Houseki no Kuni
  • Magi
  • Hunter x Hunter 2011
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

iTrafalgarLaw  06.12.2019, 11:17

Eine Fortsetzung von Magi wäre schon echt toll.

Ich würde mir eine Fortsetzung von Hikaru no Go wünschen. Den Anime habe ich nie gesehen, aber eine Fortsetzung des Animes setzt eine Fortsetzung des Mangas voraus, was ich klasse finden würde.

Das Ende war sehr enttäuschend (für mich :-D), der Anime aber wohl einer der besten, gleichzeitig auch bekanntesten: Death Note! Hab ich geliebt und in fast in einem Rutsch durchgeguckt!