Welche Anime kann man gut mit seinen Eltern gucken?

12 Antworten

Hey,

also ich würde sagen es hängt davon ab was für ein Genre sie gucken möchte, hier unter Genres eingeteilt kann ich dir diese empfehlen:

Slife Of Life

  • Haunda Kun
  • Mushishi
  • Toradora
  • Barakaman
  • Hyoka

Thriller/Mystery/Horror

  • Deathnote
  • PsychoPass
  • Death Parade
  • Attack On Titan
  • Fullmetall Alchemist Brotherhood
  • Neon Genisis Evangeleon

Sport

  • Kuroko No Basket
  • Haikyuu
  • Megalo Box

Daily Soap Anime

  • Naruto
  • Bleach
  • Gintama
  • Hajime No Ippo
  • One Piece

Gemischt ( Die Besten der Besten meiner Meinung nach )

  • One Punch Man
  • Boku No Hero
  • Your Name
  • A Silent Voice
  • Elfen Lied
  • Ghibli Filme im Allgemeinem

Das wären so Animes wo nicht die ganze Zeit Echi/Harem mit dabei ist :D

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

RainerCalmFan
Fragesteller

Danke, aber elfenlied würde ich nicht mit meinen Eltern gucken

sender007  21.06.2020, 10:27
@StrikeZz1721

Ich habe es nicht als so brutal empfunden - aber als DVD ist es ab 18 gelabelt... da muss doch auch was dran sein? ;)

Ohne irgendetwas, ist es ganz simpel.

Die ganzen Ghibli Filme gehen immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

sender007  21.06.2020, 10:24

Bei PomPoko, und das ist auch Ghibli, habe die Marderhunde keine Hose an...

Mufinss  21.06.2020, 14:59
@sender007

Und? Ich bezweifel, dass die Eltern deswegen ein schlechtes Bild bekommen.

sender007  21.06.2020, 16:06
@Mufinss

Sind nicht meine Eltern. Kann ich also nicht beurteilen, nur drauf hinweisen. Habe ich als ungewöhnlich empfunden.

Ist einer meiner Lieblingsanimes. Ich habe da auch kein Problem mit.

•Garden of Words.(Sehr schöne Animationen)

•Das Königreich der Katzen

•5 Centimeters per Second

•Weathering with you

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Your lie in april

Erased

Dr. Stone