Welche Anime Charaktere findet ihr übels hässlich, aber jeder simpt für denen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Aizawa 50%
Andere... 29%
Hisoka 7%
Levi 7%
Kageyama 7%
Dabi 0%
Kakashi 0%
David1510  08.04.2021, 04:02

Ich finde alle sind Hässlich also ich finde Anime ist langweilig geworden meine Meinung

oatmilllllk
Fragesteller

Deine Meinung, stimmt. Aber wenn Anime für dich langweilig geworden ist, Warum beantwortest du noch Anime Fragen?

David1510  08.04.2021, 04:05

weil ich Bock hatte :)

oatmilllllk
Fragesteller

OH PLEASE, darling. Komm mir nicht nah, du bist 13 und rauchst, man siehst schon deine Personality so i don't know like, honeyy.

AOtaH  08.04.2021, 08:32

An deiner Redeweise kann man auch viel über dich erfahren

oatmilllllk
Fragesteller

good for you. :)

6 Antworten

Andere...

Zero Two

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

EuleGraz  08.04.2021, 11:32

qwq sie ist meine Waifu

Aizawa

Aizawa von MHA oder? Also, ich finde ihn noch ganz okay. Und lustig.
Im Unterricht bei irgendeiner Folge (Habe vergessen welche) macht er so die Tür auf und so: "Alle auf die Plätze bitte." Dabei saßen schon alle still auf ihren Plätzen 😂

Bild zum Beitrag

Und in diesem Bild sieht es auch so aus, als ob er bei jeder Gelegenheit schlafen möchte 😴😂

Woher ich das weiß:Hobby – ........
 - (Anime, Manga)
Aizawa

i mean alle anderen sind vllt ok aber wie kann man aizawa mögen der sieht gefühlt aus wie mein uhrgroßvater alterrr💀

Andere...

ich simpe für jeden 2d character 😀

Andere...

Man kann die Charakter mögen, vielleicht auch attraktiv finden? Aber die anime community muss natürlich wieder so cringe sein

oatmilllllk
Fragesteller

Ich hab doch nur gefragt bruh?

oatmilllllk
Fragesteller
@Ichioder

oh okay, kann ich bisschen verstehen, die Weebs können wirklich cringe sein manchmal.