Welche Angelrolle ist zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Daiwa Ninja 3000,da hast eine Top-Rolle für unter 50€,sie spult die Schnur sauber und gleichmässig auf und hat eine gute Bremse die man ganz fein einstellen kann aber auch eine sehr gute Bremskraft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Shimano Exage

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren aktives Mitglied der Sportvisserij Nederland

Ab in den angelladen, ist immer besser als ein online Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Angler seit mehreren Jahren

Namaska
Fragesteller

Da kam ich gerade her, werd noch ein paar Läden abklappern aber bei Askari waren die Leute nicht so informiert