Welche Anforderungen muss ein Rechner haben, dass er gut genug für Bildbearbeitung ist (zb mit Photoshop)?

2 Antworten

Wenn die Bildberechnung nicht ewig dauern soll, dann solltest du diesen hier kaufen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1550/gaming-pc-hardwarerat-300.1-ryzen-5600g-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11?number=SW11518

Die im Prozessor integrierte vegagrafik ist so gut wie die schwächsten Grafikkarten, aber weil der PC eben keine Grafikkarte enthält ist er viel billiger und braucht weniger strom.