Welche alte Fernsehserie schaut ihr euch immer wieder gerne an?

13 Antworten

Naja definiere alt.

Also was ich sehr gerne schaue (hab die ganze Serie auf DVD), ist Die Beauty and the Beast, die Serie aus den 80ern mit Ron Perlman als Vincent.

Aber keine Ahnung, ob die jemals im Fernsehen lief, ich geh mal davon aus, hab die Serie selbst aber kenne die Serie eigentlich nur, weil Ron Perlman einer meiner Lieblingsschauspieler ist (und mein Celeb-Crush und ich deshalb prinzipiell alles schaue, in dem er mitspielt).

Die einzige ältere Serie, die ich gerne schaue und die auch aus dem TV kenne ist CSI: Miami, schaue ich auch so immer noch im TV, weil man die nirgends streamen kann.

Alle anderen älteren Serien, die ich schaue, liefen nie im deutschen TV, die gibts nicht mal synchronisiert, schaue die auf Netflix usw.:

  • Coffee Prince
  • Boys Over Flowers
  • Full House
  • You Are Beautiful
  • etc

VCAndrewsFan  16.12.2023, 12:49

Die Schöne und das Biest mit Linda Hamilton lief tatsächlich ab 1988 auf SAT1. Leider wurde sie meines Wissens nach nie wiederholt. Sehr schade.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Im Moment jeden Sonntag "Die Straßen von San Francisco", aber auch gerne Columbo wenn es kommt

Ab und zu Hart, aber herzlich; Derrick und Die Schatzinsel aus den 60ern und Der Kurier des Zaren mit Raimund Harmstorff mochte ich auch immer gerne.

Früher auch Matlock. Das A-Team und Eine schrecklich nette Familie

Zu Weihnachten gibt es natürlich auch spezielle, die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Haus Anubis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Haus Anubis

edgar1279  10.12.2023, 10:21

Das ist doch nicht alt

Stargate SG 1 und Atlantis

Scrubs

Two and a half man

Hab ich alle schon mehrfach gesehen :)

Die Schwarzwald Klinik

Fackeln im Sturm

Die Schatzinsel

Lederstrumpf

Um nur ein paar zu nennen 😜