Welche AI übernimmt vollständig das Videoediting, Untertitel, Bilder hinzufügen etc.?

3 Antworten

Meinst du diese "zufällige Fakten" Videos, von denen die meisten gar nicht stimmen. Ich denke sowas kann AI generieren. Ob das jetzt aber qualitativ hochwertiger Content, weiß ich nicht.

Überleg dir lieber selbst was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit über 5 Jahren als Java-Webentwickler

Das übernimmt eine NI und damit kann man das Ergebnis dann auch als sein geistiges Eigentum betrachten.

Funktioniert allerdings nur, wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat und weiss, was man da tut.

Hi,

ich glaube nicht, dass es sowas gibt.

Du bist immer noch derjenige, der bestimmen muss, wie und womit ein Video erstellt werden soll. Welches Genre gewünscht wird, welchen Sinn das Video erfüllen soll.

Das kann eine AI nicht völlig eigenständig übernehmen.