Welche Ärzte haben am Karfreitag in Bremen( GANZE Region) geöffnet?

3 Antworten

Ärztliche Notdienste müssten in der Zeitung oder auf der Homepage der Stadt stehen! Falls nicht, such nach Apothekennotdiensten; Die wissen welche Ärzte da sind!

Woher ich das weiß:Recherche

Nur der ärztliche Notdienst: Ärztlicher Bereitschaftsdienst Bremen-Mitte und Bremen-nord 0421 / 116117

Der kassenärztliche Bereitschaftsdienst, zu erreichen unter 116 117. Praxen sind geschlossen.