Welche ähnlichen Serien wie diese kennt ihr? (Wichtig!)

6 Antworten

Hallo Alisha,

vergleichbares wie Skins wirst du vorerst mal nicht finden. Schau mal unter folgendem Link nach, dort gibt es auch eine Art amerikanische Version von Skins: [Link entfernt]

Eventuell mal in Misfits und The Inbetweeners reinsehen. Sind auch britische Produktionen, die nicht schlecht sind, da sie von der üblichen langweiligen Norm abweichen. Viel Erfolg.

MfG.

Breaking Bad ist die absolut beste Serie! Mir würde noch Californication einfallen. Ist zwar nicht sooo toll wie ich finde, aber vielleicht gefällts dir ja.

hallo :D

also skins is auch meine allerliebste und beste serie die ich je gesehn hab, aber etwas vergleichbares is "Misfits" is auch aus england und hat mich auch so ziemlich mitgerissen wie skins :D also kann ich nur empfehlen :D

mfg ernst

Alisha01
Fragesteller

ja skins ist WAHNSINN :)

das cast der 1. beiden staffeln ist mir zwar am liebsten und haben auch meiner meinung am meisten charakter, aber cook ist meine ABSOLUTE lieblingsfigur und ich finde dass trotz allem die 4. staffel wirklich wirklich am BESTEN ist :) wie siehts bei dir aus?

und über misfits habe ich mich eh schon länger erkundigt, klingt ganz interessant und sieht auch gut aus ;) habe mir schon vor nem monat überlegt, anfangen zu gucken, aber irgendwie habe ich dann doch nie lust, ist die denn wirklich so toll? so mit den ganzen "superkräften" und alles? :P aja und wie findest du die 5. staffel von skins?

DonaMafiosa  10.02.2015, 11:00

Alter zieh dir Blue Meth äääh Breaking Bad rein :D

DonaMafiosa  10.02.2015, 11:01

Alter zieh dir Blue Meth äääh Breaking Bad rein :D

Es ist an der Zeit Skins wieder zu gucken, weil es keine bessere/andere/ähnliche Serie gibt. Kleiner Reminder am Rande :)

ich weiss bissi spät aber guck dir mal shameless an. ist auch eine ganz gute Serie