Welche Abteilung ist in der Regel für Forecasting zuständig?

1 Antwort

Primär der Vertrieb (der kennt die Kunden)...danach sollte über die Stücklistenauflösung und Taktzeiten die Produktion die Produktionslose gemeinsam mit der Produktionsplanung abstimmen...schlussendlich kann dann die Einkaufslosgröße mit den Produktionslosen...aber auch in die andere Richtung mit dem Bedarf der/des Kunden optimiert werden